BPOL NRW: Bundespolizei nimmt Frau mit zwei Haftbefehlen fest

[ad_1]

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Duisburg (ots)

Eine Frau (36) wurde am Samstagabend (18. März), um 18.20 Uhr, im Duisburger Hauptbahnhof festgenommen, weil gegen sie zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Krefeld bestanden. Die 36-Jährige konnte die Geldstrafen nicht zahlen und wurde an die nächste Justizvollzugsanstalt übergeben.

In der Haupthalle des Duisburger Hauptbahnhofs wurde die 36-jährige Deutsche von Beamten der Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde bekannt, dass gegen die Frau zwei Haftbefehle bestanden.
Die Staatsanwaltschaft Krefeld verurteilte die 36-Jährige aufgrund von Betrugsdelikten zu insgesamt 2080 Euro Geldstrafe oder einer Ersatzfreiheitsstrafe von 29 und 75 Tagen. Das Geld konnte sie nicht erbringen und wurde anschließend zur Verbüßung der Haft an die nächste Justizvollzugsanstalt übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Dajana Burmann
Telefon: +49 (0) 211 179276-150
Mobil: +49 (0) 173 56 78 643
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen