BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet Frau am Hauptbahnhof

[ad_1]

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Münster (ots)

Eine 39- jährige Frau haben Beamte der Bundespolizei am Dienstagabend (22. März) am Münsteraner Hauptbahnhof verhaftet. Sie muss nun die nächsten fünf Monate in einer Haftanstalt verbringen.

Eine Streife der Bundespolizei wurde auf die polizeibekannte Münsteranerin ohne festen Wohnsitz aufmerksam, weil sie am Hauptbahnhof in aggressiver Weise Passanten anbettelte. Bei der Überprüfung ihrer Personalien wurde ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster festgestellt.

Die 39-Jährige war 2020 vom Amtsgericht Münster wegen gemeinschaftlichen Diebstahls und Hausfriedensbruchs in über 50 Fällen zu einer fünfmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurde sie nun in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen