BPOL NRW: S-Bahnhaltepunkt Duisburg-Großenbaum – Unbekannter schlägt und tritt …

[ad_1]

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Duisburg (ots)

Ein unbekannter Mann ging am 5. Oktober 2021, gegen 17.00 Uhr, auf drei spielende Kinder (11, 12, 13) los. Er schlug und trat die Kinder grundlos. Nur durch einen Zeugen konnte Schlimmeres verhindert werden. Nun wird nach dem unbekannten Tatverdächtigen gefahndet.

Mehrmals schlug der Unbekannte mit der Faust auf den 11-Jährigen ein. Sein 12-jähriger Freund eilte ihm zur Hilfe. Allerdings wurde er mit einem Kniestoß ins Gesicht abgehalten. Im weiteren Verlauf wurde die ebenfalls anwesende 13-Jährige durch den Tatverdächtigen zu Boden gebracht. Anschließend schlug und trat er auf das Mädchen ein.

Ein Autofahrer bemerkte die Situation und schritt ein. Der Tatverdächtige flüchtete vom Ereignisort. Der Helfer nahm sich den Kindern an und leistete Erste Hilfe.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Duisburg die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern des unbekannten Tatverdächtigen an.

   - Wer kennt die Person auf den Lichtbildern?
   - Wer kann Hinweise zu ihrer Identität und ihrem Aufenthaltsort 
     geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Link zu den Fotos: https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2022/oefa_18_2022.html

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: +49 (0) 211 179276-150
Mobil: +49 (0) 173 56 78 643
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen