BPOLD FRA: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Frankfurt

[ad_1]

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main

Frankfurt/Main (ots)

Fahnder der Bundespolizei haben am 7. September einen 35-jährigen Deutschen bei seiner Ankunft aus Palma de Mallorca festgenommen. Gegen ihn bestand ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Betruges. Nach eigener Aussage hatte er den Strafbefehl des zuständigen Gerichts auf dem Postweg wegen eines Umzuges nicht erhalten. Er konnte die offene Geldstrafe in Höhe von 2000 EURO vor Ort bezahlen und ersparte sich dadurch eine 80-tägige Haftstrafe. Anschließend konnte er seine Heimreise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main
Reza Ahmari
069/6800-10100
E-Mail: presse.flughafen.fra@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen