BPOLI EBB: Drogen in Autolüftung versteckt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Löbau (ots)

Eine Polizeistreife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stoppte am 6. Oktober 2022 in Löbau einen polnischen Autofahrer, der ca. 10 Gramm Drogen in seinem PKW versteckt hatte.

Der 32-jährige Fahrer eines VW Polo stand laut Drogenschnelltest selbst unter dem Einfluss von Amphetaminen und hatte brutto etwa 6,64 Gramm Crystal und 3,57 Gramm Cannabis in der Fahrzeuglüftung versteckt. Außerdem besitzt der Mann keinen Führerschein.

Er muss sich nun wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln verantworten. Die Drogen wurden beschlagnahmt und die Landespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen