BPOLI-KA: Besuch bei der Bundespolizei endet in Haft

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

In der Nacht von Samstag (30. April) auf Montag (1. Mai) kam ein polizeilich gesuchter und alkoholisierter 34-Jähriger von alleine zur Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof.

Gegen 2 Uhr erschien der Mann in Begleitung einer weiteren Person bei den Beamten am Hauptbahnhof. Der Begleiter des 34-Jährigen wollte sich scheinbar über dessen Verhalten beschweren.

Eine Kontrolle der Personen ergab, dass der 34-Jährige zur Festnahme wegen Betrugs ausgeschrieben war.

Da der Mann die 1200 Euro Geldstrafe nicht begleichen konnte, erwartet ihn nun eine Freiheitsstrafe von 120 Tagen.

Nach der Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei wurde der Mann der Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen