BPOLI-KA: Gesuchter Straftäter verhaftet | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

Dienstagmorgen (15. November) hat die Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof einen gesuchten Straftäter verhaftet.

Gegen 11 Uhr kontrollierten die Beamten den 21-jährigen deutschen Staatsangehörigen routinemäßig.
Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann seitens der Staatsanwaltschaft Mannheim aufgrund der versuchten Körperverletzung mittels Haftbefehl gesucht wurde.

Der 21-Jährige konnte die Geldstrafe in Höhe von 4.000 Euro nicht begleichen und wurde daher einer Justizvollzugsanstalt zugeführt, wo er nun seine Freiheitsstrafe verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Busse
Telefon: 0175 901 9559
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen