BPOLI-KN: Körperverletzung – Bundespolizei sucht Zeugen

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Konstanz

Singen (ots)

Am vergangenen Samstag (28.01.2023) kam es um 14:45 Uhr in der Bahnhofshalle des Bahnhofs Singen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei dem Vorfall soll eine männliche Person verletzt worden sein. Die Person hat sich nach dem Vorfall entfernt, bevor sie von der Bundespolizei identifiziert werden konnte.

Die gesuchte Person wird gebeten, sich mit der Bundespolizei Konstanz in Verbindung zu setzen.

Die Auseinandersetzung könnte von Reisenden beobachtet worden sein. Die Bundespolizei bittet um Mithilfe: Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem Ereignis im Zug in Verbindung stehen? Wer kann sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben?

Die zuständige Bundespolizeiinspektion Konstanz kann erreicht werden unter der Rufnummer 07531 / 1288 – 0. Hinweise nimmt die Bundespolizei auch unter der kostenfreien Hotline 0800 6 888 000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Monia Hentschel
Bundespolizeiinspektion Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 1288 – 1011 (zentral: -0)
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen