BPOLI-OG: 21-Jähriger erhält mehrere Anzeigen

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Weil ein 21-Jähriger gestern Nachmittag in einem ICE von Stuttgart nach Paris kein Ticket vorzeigen konnte und zudem durch sein aggressives Verhalten auffiel, verständigte der Zugbegleiter die Bundespolizei. Als der guineische Staatsangehörige beim außerplanmäßigen Halt im Bahnhof Kehl die Beamten erkannte, flüchtete er über sämtliche Gleise, stieg über einen Zaun und konnte schließlich auf dem Bahnhofsvorplatz festgenommen werden. Hierbei leistete er massiven Widersand und beleidigte die Bundespolizisten fortlaufend. Nachdem seine Personalien feststanden wurde der Inhaber einer Duldung wieder auf freien Fuß entlassen.
Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Erschleichen von Leistungen und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Zusätzlich muss er mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen, da er auf seiner Flucht ein am Bahnhofsvorplatz abgestelltes Auto beschädigte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen