BPOLI-OG: Festnahmen in Rastatt und Kehl

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rastatt/Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll-und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei im Verlauf des gestrigen Tages gleich zwei Straftäter festnehmen können.
Im Bahnhof in Rastatt trafen die Beamten gegen Mitternacht einen
rumänischen Staatsangehörigen an. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er für 18 Tage in das Gefängnis.
Nicht besser erging es einem Mann nachmittags in Kehl. Er wurde durch die Beamten an der Haltestelle der Tram Linie D am Grenzübergang Kehl Europabrücke angetroffen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen ihn ebenfalls ein Haftbefehl bestand. Er wurde wegen Körperverletzung mit Haftbefehl gesucht. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er für 90 Tage in das Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen