BPOLI-OG: Haftstrafe und Verstoß gegen Wiedereinreiseverbot

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen gesuchten Straftäter verhaftet.
Er war zuvor in einem Auto von Frankreich nach Deutschland eingereist. Gegen den Mann aus Libyen bestand ein Haftbefehl wegen versuchter unerlaubter Einreise. Da er die fällige Geldstrafe bezahlen konnte, entging er einer 39-tägigen Haftstrafe.
Mit seiner Einreise nach Deutschland verstieß der Mann gegen ein bestehendes Einreiseverbot. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen nach Frankreich zurückgebracht und die Wiedereinreisesperre wurde zeitlich verlängert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen