BPOLI-OG: Mit Haftbefehl gesucht | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Der deutsche Staatsangehörige wurde wegen Betruges per Haftbefehl gesucht. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und er muss nun für 83 Tage ins Gefängnis.
Zusätzlich stellte sich heraus, dass das von ihm mitgeführte Fahrrad nach einem Diebstahl im August 2022 zur Sachfahndung ausgeschrieben war. Es wurde sichergestellt und den 41-Jährigen erwartet eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen