BPOLI-OG: Sachbeschädigungen an Fahrkartenautomaten im Murgtal / Bundespolizei sucht …

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Gernsbach/Au im Murgtal (ots)

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht an den Haltepunkten Au und Gernsbach-Mitte die Fahrkartenautomaten der DB beschädigt. Während in Au das Display beschädigt wurde, wurde der Automat in Gernsbach, durch Zerstörung des Displays und des Kartenlesers, so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass er nicht mehr betriebsbereit ist. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.
Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Sachbeschädigungen machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*