BPOLI S: 40-Jähriger am Ulmer Hauptbahnhof angegriffen

[ad_1]

04.03.2022 – 10:10

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Ulm (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (04.03.2021) wurde ein 40-Jähriger am Ulmer Hauptbahnhof angegriffen und dabei am Kopf verletzt.
Bisherigen Informationen zufolge soll der 40 Jahre alte Mann zunächst in eine verbale Streitigkeit mit dem späteren Angreifer geraten sein, woraufhin dieser den Geschädigten gegen 02:15 Uhr zu Boden gestoßen und ihn anschließend am Boden liegend mit seinen unbeschuhten Füßen getreten haben soll. Hierbei erlitt der 40-Jährige eine Platzwunde auf der Stirn und verlor einen Zahn. Er wurde durch Einsatzkräfte noch vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.
Der Täter flüchtete nach der Tat aus dem Hauptbahnhof in unbekannte Richtung. Mithilfe einer vorliegenden Personenbeschreibung konnte jedoch kurze Zeit später ein 48-jähriger Tatverdächtiger angetroffen und auf die Dienststelle verbracht werden.
Gegen den bereits polizeibekannten ungarischen Staatsangehörigen ermittelt nun die Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen