BPOLI S: 45-Jähriger weigert sich Zug zu verlassen

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Plochingen (ots)

Ein augenscheinlich alkoholisierter Mann weigerte sich am gestrigen Donnerstag (25.05.2023) einen abgestellten Zug in Plochingen zu verlassen.
Der rumänische Staatsangehörige war offenbar zuvor mit dem Zug bis nach Plochingen gefahren und wohl auch noch in diesem verblieben, nachdem die Regionalbahn in das Betriebswekr gefahren war. Der Aufforderung eines Mitarbeitenden der Deutschen Bahn den Zug zu verlassen soll der augenscheinlich alkoholisierte Mann mehrfach nicht nachgekommen sein, weshalb eine Streife der Bundespolizei gegen 01:15 Uhr hinzugezogen wurde. Diese stellte die Personalien des polizeibekannten Beschuldigten fest und verbrachte ihn aus der Regionalbahn. Der 45-Jährige muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen