BPOLI S: Fahrkartenautomat manipuliert | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Oberboihingen (ots)

Am gestrigen Mittag (20.03.2023) kam es, aufgrund von Manipulationsspuren an einem Fahrkartenautomaten, zu einem Polizeieinsatz am Oberboihinger Bahnhof.
Mitarbeiter der Deutschen Bahn konnten am gestrigen Montag gegen 13:45 Uhr mehrere Manipulationsspuren an einem auf Bahnsteig 2 befindlichen Fahrkartenautomaten feststellen. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr, sowie der Landes- und Bundespolizei fuhren den Einsatzort daraufhin umgehend an und sperrten den Bereich um den Automaten ab. Im Anschluss untersuchten Beamte der Bundespolizei den Fahrkartenautomaten. Durch die Sperrung kam es zu Verzögerungen und Umleitungen im Bereich des Schienen- und Straßenverkehrs. Nachdem eine Gefährdung der Umgebung durch die Spezialkräfte der Bundespolizei ausgeschlossen werden konnte, wurden die Absperrmaßnahmen entsprechend wieder aufgehoben. Die Bundespolizei hat in dem vorliegenden Fall die Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen