BPOLI S: Geschädigte gesucht: Mann beleidigt Reisende

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Bad Cannstatt (ots)

Am gestrigen Nachmittag (20.10.2022) befand sich ein 32-Jähriger grundlos im Gleisbereich des Bad Cannstatter Bahnhofs und beleidigte von dort aus mehrere Reisende mit sexuellen Äußerungen.
Gegen 16:25 Uhr gestern Nachmittag (20.10.2022) begab sich ein 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger nach den bisherigen Erkenntnissen grundlos ins Gleis am Bahnhof in Bad Cannstatt und beleidigte wohl von dort aus die umstehenden Reisenden am Bahnsteig mit sexuellen Anspielungen.
Der Beschuldigte konnte kurze Zeit später durch eine Streife der Bundespolizei vorläufig festgenommen und auf das Revier verbracht werden.
Personen, welche sich durch die Äußerungen beleidigt fühlen, werden gebeten, sich bei der unter anderem wegen des Verdachts der Beleidigung ermittelnden Bundespolizei Stuttgart unter der Rufnummer +49 711 870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen