BPOLI S: Junge Mädchen bedroht

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Eine bislang unbekannte Frau hat am gestrigen Mittwochmittag (13.04.2022) zwei Kinder am S-Bahnhaltepunkt Stadtmitte bedroht.
Die beiden Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren befanden sich bisherigen Erkenntnissen zufolge am gestrigen Mittag gegen 13:30 Uhr am S-Bahnsteig des Haltepunktes Stadtmitte, als sie wohl von einer bislang unbekannten Frau aufgrund ihres nicht korrekt getragenen Mund-Nase-Schutzes angesprochen wurden.
Nachdem die 12-Jährige der Frau offenbar zu verstehen gegeben hatte, dass sie ihre Botschaft auch freundlicher übermitteln könne und mehr Abstand zu ihnen einhalten solle, sei diese noch näher auf die Gruppe zugegangen und habe mit der erhobenen Faust gedroht.
Die Frau soll circa 165 cm groß und Ende 50 sein. Sie habe graue, schulterlange Haare und trug wohl eine schwarze runde Brille, sowie eine FFP2-Maske und eine große rote Handtasche. Zudem war sie wohl mit einer dunkelblauen Bluse mit kleinen Blüten darauf, einer schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Frau oder der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Bedrohung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen