BPOLI S: Zeugen gesucht: 51-Jähriger bedroht Reisende im Zug

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Am vergangenen Samstagmorgen (30.04.2022) bedrohte ein 51-Jähriger drei mitreisende Männer im ICE Richtung Stuttgart.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der bereits polizeibekannte deutsche Staatsangehörige am Morgen des 30.04.2022 mit dem Fernzug von München in Richtung Stuttgart, als er offenbar gegen 11:30 Uhr mit drei weiteren Männern in eine verbale Streitigkeit geriet. In Folge dieser Auseinandersetzung soll er die 34 bis 38 Jahre alten Reisenden schließlich mit einer Flasche in der Hand bedroht haben.
Alarmierte Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten den in München wohnhaften Mann beim Halt des Zuges am Stuttgarter Hauptbahnhof feststellen, verletzt wurde durch den Vorfall bisherigen Informationen zufolge wohl niemand.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Bedrohung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen