BPOLI S: Zeugen gesucht: Mann bedroht Reisende mit Messer

[ad_1]

28.02.2022 – 11:10

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Ein 21-Jähriger bedrohte in einer S-Bahn der Linie S2 am vergangenen Sonntag (27.02.2022) kurz nach Mitternacht mehrere Reisende.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27.02.2022) soll es kurz nach 0:00 Uhr in einer S-Bahn der S2 in Richtung Schorndorf zwischen den Haltestellen Feuersee und Stadtmitte zu einer Bedrohung von mehreren Reisenden durch einen Mann mittels eines Messers gekommen sein. Nach Ankunft der S-Bahn am Stuttgarter Hauptbahnhof konnte durch Einsatzkräfte der Bundespolizei ein 21-jähriger deutscher Staatsangehöriger festgestellt werden, der ein Küchenmesser bei sich trug.
Bei den beiden Geschädigten soll es sich laut bisherigen Erkenntnissen um ein bislang unbekanntes Ehepaar handeln, welches am Haltepunkt Stadtmitte die Bahn verlassen haben soll. Sie werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Rufnummer +49 711 870350 zu melden.
Der Täter muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen