BPOLI-WEIL: Untersuchungshaftbefehl vollstreckt | Presseportal

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Lörrach (ots)

Die Bundespolizei hat in Lörrach einen mit Haftbefehl gesuchten 26-Jährigen festgenommen. Dieser sitzt nun in Untersuchungshaft.

Eine Streife der Bundespolizei kontrollierten den 26-Jährigen am Donnerstagabend (23.03.2023) in Lörrach-Tumringen. Die Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen ergab einen Untersuchungshaftbefehl aufgrund des Verdachts der Nachstellung und eine Aufenthaltsermittlung wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.
Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei vorläufig festgenommen und nach der Haftprüfung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104 (bis 14:30 Uhr)
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen