BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf: Geldautomatenaufbruch im Bahnhof Lörrach

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Lörrach (ots)

In den frühen Morgenstunden des 29.03.2022, zwischen 01:15 Uhr und 03:15 Uhr, brach unbekannte Täterschaft den Geldautomaten im Hauptbahnhof Lörrach auf Bahnsteig 1, auf. Der Automat wurde aufgehebelt, die Täterschaft gelangte aber nicht an den Geldtresor im Inneren. Auch wurde versucht den danebenstehenden Süßwarenautomaten aufzubrechen. Auch hier gelang es der Täterschaft nicht, etwas zu erbeuten. Durch einen Bahnmitarbeiter wurden die Aufbrüche festgestellt und daraufhin die Polizei verständigt. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Insbesondere Taxifahrer, die während der Nachtstunden am Bahnhof Lörrach verkehren oder dort Standzeit haben sowie Personen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 – 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen