Bundesgesundheitsminister „Kalle“ Lauterbach freut sich über seinen „totalen Fan“ Uli Hoeneß

Karl Lauterbach, über dts Nachrichtenagentur

 

Berlin/München (dts Nachrichtenagentur) – Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) freut sich über Lob von Bayern-München-Ehrenpräsident. „Ich freue mich über das Lob von Uli Hoeneß, im Kampf gegen das Coronavirus spielen Fußball und Politik im gleichen Team“, sagte Lauterbach der „Bild“ (Montagausgabe) Der frühere Bayern-München-Boss hatte zuvor in einem Interview gesagt: „Solange er nicht im Amt war, hatte ich meine Probleme mit ihm. Ich fand, dass er alles besser weiß.“

Doch das habe sich geändert, so Hoeneß: „Jetzt bin ich ein totaler Fan von Karl Lauterbach, weil ich das Gefühl habe, dass er von der Sache sehr viel versteht und ein Macher ist.“

dts Nachrichtenagentur

 

Umfrage: Es werden Verstorbene nachträglich zu Corona-Toten hinzugezählt – Beispiel Würzburg – Wie ist eure Meinung dazu?

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen