Christian Lindner bewegt seinen alten Porsche 500 Kilometer im Jahr – Im Alltag mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs

Wahlkampfveranstaltung der FDP auf dem Opernplatz in Kassel am 12.09.2017 unter anderem mit, Chritian Lindner, Nicola Beer, Matthias Nölke Quelle : Wikipedia.de / Author : Viet-Hoang Nguyen de:Benutzer: Viet2001

20.04.2019 – 04:00

Rheinische Post

Düsseldorf (ots)

FDP-Chef Christian Lindner fährt seinen alten Porsche nur wenige Hundert Kilometer im Jahr. „Ich wage es noch, mich zum Auto und zu dieser Schlüsselindustrie zu bekennen“, sagte Lindner während eines Streitgesprächs mit Schülern, das der „Kölner Stadt-Anzeiger“ und die Düsseldorfer „Rheinische Post“ organisiert hatten (Samstag). „Im Alltag fahre ich aber mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Meinen alten Porsche bewege ich 500 Kilometer im Jahr“, sagte der FDP-Chef.

 

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012