Corona Booster Impfung enttäuschend!

Foto: Pixabay.com

Tweet heute Nr. xxxx

Wiedermal keine Deutsche Studie – Können wir es nicht?

Karl Lauterbach kann es wie immer nicht lassen. In einem neuen Studie-Tweet macht er uns wieder Angst. Er warnt uns. Bereitet uns vor. Diesmal: Booster Impfung wirke nach 3 Monaten nicht mehr. Er bestätigt theoretisch, dass die so gepriesene Booster-Impfung eigentlich nach 3 Monaten nicht viel bringt. Damit sollte man angeblich mit der 3 Impfung ja wirklich erstmal Super geschützt sein.

Karl Lauterbach: Booster Impfung wirkt nach 3 Monaten nicht mehr – Empfiehlt 4. Impfung

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 23.04.2022 – Twitter Screenshot

 

Impf-Theater

Viele haben Corona und Impfung satt. Gestern erzählte uns eine Dame, dass Sie zu zweiten Mal in Quarantäne musste, obwohl Sie schon geimpft ist, da Sie im Gesundheitswesen arbeite. Uns sind sehr viele Fälle direkt bekannt, bei der die Geboosterten eher schweren Verlauf hatten, als Ungeimpften.

Geimpfte sterben in den Krankenhäusern. Schwere Nebenwirkungen bis zum Tod durch Impfung. Und Lauterbach, der es nicht schaffte die Impfpflicht durchzubringen, empfiehlt fast täglich eine Impfung.

Er sollte auch mal direkt die Gefahren durch die Impfung erwähnen, damit jeder doch besser selber für sich entscheiden kann, ob er/sie sich Impfen lassen möchte oder nicht.

Der Facto:

Es wird nicht besser mit Lauterbachs Angstmacherei. Er scheint nur Corona und Impfung zu kennen. In Deutschland sterben etwa jedes Jahr 1 Million Menschen, rund 97 % aber nicht an Corona. Diese Menschen scheinen ihn als Gesundheitsminister nicht zu interessieren.

Er sollte einfach zurücktreten.

.red.Ray.
Wertheim, 23.04.2022

 

 

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen