Corona Killervirus Varianten im Herbst? Massensterben?

Quelle: Pixabay.com

 

Bundesgesundheitsminister warnt mit Killervirus Varianten

Angstmacher Karl Lauterbach kann es nicht lassen. In einem Interview verbreitete er wieder Angst. Bundesgesundheitsminister wäre über Killervirus Omikron-Subvarianten besorgt. Seine gute Nachricht: Ab Herbst soll aber ein spezieller Omikron-Impfstoff voraussichtlich verfügbar sein. Als wieder Thema Impfen, Impfen, Impfen. 

 

 

Hochansteckend wie Omikron und so tödlich wie Delta

Die neue Variante könnte Hochansteckend wie Omikron und so tödlich wie Delta sein. Könnte, Wäre, Möglicherweise, vielleicht etc. etc. etc. sind immer wieder seine Prognosen, die in meisten fällen nicht zutreffen. Er will einfach nur im Mittelpunkt stehen und uns Angst machen. Das ist wirklich, gefühlt, fast das einzige was er am Besten kann.

 

Quelle: Pixabay.com

Wahrsager?

Also Lauterbach ist definitiv kein Wahrsager sondern, ein Angstmacher. Weder er, noch irgend jemand anderes weiß, was im Herbst passiert. Warum sollte überhaupt eine gefährlichere Variante kommen. Es wird eher eine noch ungefährlichere Variante kommen. So wie es eigentlich das Virus auch bis jetzt weiterentwickelt hat. So wie Virus-Evolutionen im Normalfall stattfinden, nämlich so, dass sie sich von selbst abschwächen. Covid19 mutiert immer mehr zu einem Virus, mit dem wir leben werden und müssen. Es wird genauso Tote und Kranke geben, wie bei anderen Krankheiten. Medikamente und auch Impfungen gibt es die einem Helfen oder Schaden werden. So ist es eben. Aber ein Massensterben gab es nicht und wird es voraussichtlich auch nicht mehr geben. Die Pandemie wird möglicherweise bald durch die WHO beendet werden.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Lauterbach sollte endlich zurücktreten!

.red.Ray.
Wertheim, 18.04.2022

 

 

Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen