Corona Maskenzwang ein Leben Lang?

[ad_1]

Symbolbild, Quelle: Unsplash, Foto von John Noonan

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

 

Menschheit unbesiegbar?

Die Menschheit hat sich sein Anfang des letzten Jahrhunderts fast verfünffacht! Die Prognosen deuten auf weiter Erhöhung. Sid wir der Natur weit überlegen?

Copyright Statista Weltbevölkerung 27.08.2022

Überlebenswichtig?

Wie haben wir bis jetzt überlebt? Wir hatten Weltkriege und die Spanische-Grippe mit Multimillionen Toten, ohne Impfstoffe. Wir hatten sehr viele lokale Kriege. Wir hatten auch andere Seuchen und Pandemien wie z. B. Aids, Pocken, und weitere. Wir hatten Atombombenwürfe und massenhaft Testexplosionen. Wir hatten nukleare radioaktive Katastrophen 1986 in Tschernobyl in der Ukraine und 2011 in Fukushima in Japan.

Und jetzt?

Wir haben Corona. Eine Pandemie die nicht enden will, bei dem der Virus bewiesenermaßen ungefährlicher mutiert ist. Wir haben Impfstoffe für alle die sich Impfen lassen wollen. Wir haben Medikamente wie Paxlovid. Wir praktizieren Hygienemaßnahmen, die wir etwas vernachlässigt hatten, wider bewusst und alltäglich.

Fakt ist:

Wir brauchen keine Maskenpflicht zum Überleben. Auch brauchen wir kein Impfzwang und keine Massenlockdowns. Allgemeine Hygienestandards reichen zum allgemeinen Gesundbleiben. Anständige Wohnverhältnisse, sauberes Wasser und gesundes Essen, ohne massiven Alkoholgenuss und Zigarettenkonsum und kein Drogenmissbrauch bleiben wir garantiert sehr gesund. Alterskrankheiten und Unfälle werden uns trotzdem zeigen, dass wir Menschen und Lebewesen sind, und unser Tod am Ende unausweichlich ist.

Also: Wir brauchen keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht!

In diesem Sinne, liebe Politiker, Herr Lauterbach, lasst die Menschen endlich in Ruhe und beendet die, ja alle, Pandemiemaßnahmen.

.red.Ray.,
Wertheim, 27.08.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen