Darf nicht sein! Impfdruck durch FFP2 Maskenpflicht

Prof. Dr. Karl Lauterbach , 2013 Quelle. Wikipedia.org Quelle: Wikipedia.org (Als Gesundheitspolitischer Sprecher, SPD), Foto: Stephan Röhl

 

Karl Lauterbach Impfdruck durch FFP2 Maskenpflicht vorab!

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält. Schon jetzt ordnet er für fast 6 Monate Maskenpflicht an. Diverse Verbote und Verordnungen könnten folgen. Das kennen wir jetzt in fast 3 Jahren Corona Pandemie zugut. Die Politische Pandemie neben der echten Pandemie ist zu einem Problem geworden, die durch Rücktritt von Lauterbach gelöst werden könnte.

 

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchle

bt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

Keine Verbote

Weitere Verbote gegen Ungeimpfte lehnen viele ab. Sie finden es mittlerweile Inakzeptabel, das Geimpfte und Ungeimpfte im Sozialen Leben ungleich behandelt werden oder wieder werden sollen.

 

Bundesgesundheitsminister Herr Karl Lauterbach!

Corona Impfung? Nein Danke!

Nach so viel hin und her, nach über 2,5 Jahren Pandemie und so vielen verschiedenen Impfstoffen sind Millionen Deutsche ungeimpft und wollen möglicherweise mindestens genauso viele ungeimpft gegen Corona bleiben. Nach unseren freien Umfragen sieht es sogar eher danach aus, das bereits mehrfach geimpfte sich gegen weitere Impfungen verschließen.

 

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 24.08.2022

„Omicron BA.5 ist extrem ansteckend. Wenn man Maske trägt, sollte sie auch wirken. Daher die FFP2 Pflicht.“

 

Lauterbach Angstmacher Maskenpflicht Tweet 25.08.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Karl Lauterbach Impfdruck umsonst?

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle, auch jüngere, indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl die STIKO dies aktuell nicht für nötig hält, aber gleichzeitig sind alle Politiker im Flugzeug ohne Masken. Also kann die Gefahr gar nicht so groß sein. Die Maskenpflicht sollte deswegen auch komplett ausgesetzt werden, und jedem selbst überlassen werden, ob und was er/sie es trägt!

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

.red.Ray.,
Wertheim, 27.08.2022

 

 

 

Bundesgesundheitsministerium bestätigt die Unwirksamkeit von Corona Impfungen? AHA?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen