„Das weltfremde und ruinöse Heizungsgesetz muss unverzüglich gestoppt werden“ – Bayerisches Landesportal

„Das weltfremde und ruinöse Heizungsgesetz muss unverzüglich gestoppt werden“ – Bayerisches Landesportal

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger zur aktuellen Meldung (03. Juni) über die Position der FDP zum Heizungsgesetz: „Dieses Ampel-Gehampel zum Heizungsgesetz ist bühnenreif. Jedes Grundschulkind weiß, dass Holz ein nachwachsender Rohstoff und erneuerbare Energie ist, nur die Ampel-Ideologen wissen das nicht. Von Rotgrün hat man ja nichts anderes erwartet, aber dass auch die FDP-Minister dem Unsinn zustimmen, lässt tief blicken. Jetzt sind sie aber wachgerüttelt worden, weil sie zu Hause in den Stimmkreisen Prügel bekommen und nun fordern sie eine Korrektur des Gesetzes, das sie selbst beschlossen haben. Das weltfremde und ruinöse Heizungsgesetz muss unverzüglich gestoppt werden, der 170-seitige Gesetzesvorschlag entfaltet den größten Nutzen, wenn man ihn zum Anschüren eines Kachelofens verwendet. Und die Ampelianer sollen als Strafe für die Verunsicherung der Bevölkerung das Brennholz dazu hacken müssen.“ 
 

Pressemitteilung auf der Seite des Herausgebers

Original Quelle Bayern.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen