Demenzkranker Senior vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Demenzkranker Senior vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Nr. 0116
Mit der Veröffentlichung eines Fotos eines vermissten Mannes bittet das Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) um Mithilfe. Seit Samstag, den 21. Januar 2023, wird der 77-jährige Herr Orhan Güven in seiner Pflegeeinrichtung für Demenzkranke an der Kronprinzenstraße in Hakenfelde vermisst. Diese soll er gegen 3 Uhr früh mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Herr Güven ist ungefähr 165 cm groß und von schlanker Gestalt. Er trägt einen weißen Dreitagebart, hat eine Glatze und große Ohren. Zum Zeitpunkt des Verlassens trug er eine blaue Windjacke.

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen:

• Wer hat den Vermissten seit Samstag, den 21. Januar 2023 gesehen?
• Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 2 in der Charlottenburger Chaussee 75 in Berlin-Spandau, unter der Rufnummer (030) 4664-473421 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen