Der beflügelte Mann im Strafraum der Gefühle

[ad_1]



Klaus Kohler gastiert am 21. Mai im Convenartis-Keller

Die Klavierkabarettist Klaus Kohler gastiert am 21. Mai bei Convenartis. Foto: Veranstalter


Nach über zwei Jahren Corona-Einschränkungen kann der Kleinkunstverein Convenartis seine Räumlichkeiten in der Mühlenstraße 23 wieder für die Öffentlichkeit öffnen. Zum Auftakt gastiert am Samstag, 21. Mai, ab 20 Uhr der Klavierkabarettist Klaus Kohler mit seinem Programm „Der beflügelte Mann – Vorgespielte Höhepunkte“.



Klaus Kohler ist nicht nur ein begnadeter Pianist und Schauspieler, er ist auch der größte, heimliche Frauenheld, den die Welt je gesehen hat: Er ist der beflügelte Mann. Kaum hat Kohler sich von seinen amourösen Fehlschlägen erholt, wechselt der „beflügelte Mann“ von soft auf hart und zeigt, was wirklich in ihm steckt. Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben.



In seinem mitreißenden Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportlich, musikalisch und erotisch. Der übermächtigen „Damenmannschaft“ gegenüber muss Kohler im Strafraum der Gefühle gestehen: „I’m a lover, not a fighter!“ Ob die Angebetete nun „Vera“ oder „Jaqueline“ heißt, ob sich der Protagonist „Im Himmel“ oder ernüchtert wieder auf Erden wähnt – das Publikum erwartet ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen.



Karten gibt es online über die Homepage, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen