Der große Krieg! Putins Befehl zur Generalmobilmachung 2023

[ad_1]

MOSKAU, GROßER KREMLPALAST. Staatspreisverleihung. Der Titel Held Russlands wurde Generalleutnant Wladimir Bulgakow verliehen. Quelle: Wikipedia.org/ Foto: Presidential Press and Information Office

Verurteilung des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine

 

Kommentar zu möglichen Ukraine-Friedensgesprächen

Natürlich muss der Zeitpunkt geschickt gewählt werden, damit Moskau die Atempause nicht nutzt, um weiter nachzurüsten. Dennoch darf keine Zeit verloren werden, denn Putin terrorisiert die ukrainische Zivilbevölkerung unablässig.

 

Und er hat mit seinem Befehl zur Teilmobilmachung im September demonstriert, dass er bereit ist, weitere hunderttausende junge Russen als Kanonenfutter in den Krieg zu schicken. Trotz aller Gegensätze und der klaren Verurteilung des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine sollte deshalb kein Versuch unterlassen werden, mit Moskau ins Gespräch zu kommen beziehungsweise im Gespräch zu bleiben. Das wird auch im Sinne der Ukraine sein.

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen