Dertingen: Schwer verletzt – Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen

[ad_1]

[adning id=“69911″]

 

Main-Tauber-Kreis

Dertingen: Kradfahrer von der Fahrbahn abgekommen

 

Aus unbekannter Ursache kam Freitagmittag ein Mann bei Dertingen mit seinem Motorrad alleinbeteiligt von der Straße ab und wurde hierbei schwer verletzt. Der 66-Jährige fuhr mit seiner Harley auf der Landesstraße von Dertingen in Richtung Wüstenzell. Kurz vor der Landesgrenze zu Bayern kam er gegen 12 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Krad eine Böschung hinunter. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt. Der 66-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand an seinem Krad ein Schaden von zirka 8.000 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Der Beitrag Dertingen: Schwer verletzt – Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen