Die Bayerische Polizei – 50-jähriger Mann vermisst

[ad_1]

OBERSTDORF / KEMPTEN. Seit Dienstagabend, 16.11.2021, wird ein 50-jähriger Mann aus Oberstdorf vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich derzeit aufhält?

Heute Mittag, 17.11.2021, meldete eine Angehörige den Mann bei der Oberstdorfer Polizei als vermisst. Zuletzt wurde der Mann am 15.11.2021 gegen 11:00 Uhr in Kempten gesehen. Nach dem 16.11.2021 verliert sich seine Spur, es gibt derzeit keine konkreten Hinwendungsorte.

Der 50-Jährige ist nicht im Besitz eines Fahrzeuges, allerdings könnte er mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch größere Strecken zurückgelegt haben.

Er ist etwa 180 cm groß, von kräftiger Statur und etwa 95 Kilogramm schwer. Er hat graue kurze Haare, eine Stirnglatze und trägt einen Oberlippenbart. Zudem hinkt der Mann leicht. Er dürfte mit einer Reisetasche und einem blauen Rucksack unterwegs sein.

Die Beamten der Polizeiinspektion Oberstdorf haben zwischenzeitlich Ermittlungen im Umfeld des Mannes vorgenommen und unter anderem umliegende Kliniken überprüft, bislang erlangten die Beamten aber auch dadurch keine weiteren Anhaltspunkte auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mannes.

Der Vermisste ist dringend auf Medikamente und medizinische Hilfe angewiesen.

Wer ihn gesehen hat oder weiß, wo er sich derzeit aufhält, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Oberstdorf unter der Telefonnummer 08322 9604-0 oder der Einsatzzentrale unter der Notrufnummer ‚110‘ in Verbindung zu setzen.

Link auf die Öffentlichkeitsfahndung

(PI Oberstdorf)

 

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu), Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen