Die Bayerische Polizei – 53-Jähriger vermisst

[ad_1]

Etwa gegen 10:00 Uhr wollte der 53-jährige Viktor Maier sein Wohnanwesen in der Trennfurter Straße verlassen um Joggen zu gehen. Als der Mann gegen 14:00 Uhr noch nicht zu Hause war, wurde er durch eine Angehörige bei der Polizei als vermisst gemeldet. Seitdem suchen Einsatzkräfte mit Unterstützung durch die regionalen Feuerwehren und Rettungsdienste nach dem Mann, dessen gängige Laufstrecke an den Radwegen direkt am Main in Richtung Obernburg oder Richtung Miltenberg verläuft. Auch ein Polizeihubschrauber sowie Personensuchhunde beteiligen sich an den umfangreichen Suchmaßnahmen die zwischenzeitlich bis in die Nacht reichen. Viktor Maier, der ohne Mobiltelefon, Ausweispapiere oder sein Fahrzeug unterwegs ist, soll mit einer schwarzen Wollmütze, schwarzen Joggingschuhen und einer beigefarbenen Laufjacke bekleidet sein. Er ist schlanker Statur und trägt dunkles Haar. Es muss zwischenzeitlich davon ausgegangen werden, dass sich der Mann in einer Notlage befindet.

Die Polizeiinspektion Obernburg bittet deshalb nun die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die den Gesuchten am heutigen Tag gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06022/629130 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen