Die Bayerische Polizei – Auto bei Probefahrt entwendet – Widerruf der Fahndung

[ad_1]

MITTELFRANKEN/OBERFRANKEN. (357) Wie mit Meldung 331 berichtet, entwendeten Unbekannte am 08.03.2022 bei einer Probefahrt auf einem Parkplatz im Fürther Gewerbegebiet Schmalau einen Pkw. Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer Kontrolle fest- und sichergestellt.

Beamte des Polizeipräsidiums Oberfranken kontrollierten den entwendeten BMW am Samstagmorgen (12.02.2022) auf der BAB 9 an der Rastanlage Fränkische Schweiz. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug als gestohlen gemeldet war. 

Die Beamten stellten den Pkw sicher; dieser wird nach erfolgter Spurensicherung an den rechtmäßigen Besitzer herausgegeben. 

Die Fürther Kriminalpolizei ermittelt gegen den 21-jährigen Fahrzeugführer unter anderem wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. 

Erstellt durch: Janine Mendel

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen