Die Bayerische Polizei – Brand in einer Kleingartenanlage

[ad_1]

BAMBERG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag standen in einer Bamberger Kleingartenanlage zwei Gartenlauben in Vollbrand. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei Bamberg übernahm die Ermittlungen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach gegen 2.15 Uhr das Feuer in den Gartenlauben im Bamberger Gärtnerviertel aus. Die Feuerwehr Bamberg war mit 40 Einsatzkräften am Brandort und hatte das Geschehen gegen 3.45 Uhr unter Kontrolle. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 20.000 Euro. Während der Löscharbeiten musste in diesem Bereich die Bahnstrecke Bamberg – Rottendorf für zirka eine Stunde gesperrt werden. 

Der Kriminaldauerdienst der Kripo Bamberg übernahm die Ermittlungen zur bislang unklaren Brandursache.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen