Die Bayerische Polizei – Diebstahl aus Firmengelände – Zeugenaufruf

[ad_1]

FEUCHTWANGEN. (1523) Im Zeitraum zwischen 31.10. und 05.11.2021 wurden aus einem Firmengelände in Ungetsheim, einem Gemeindeteil von Feuchtwangen, diverse Gegenstände von Unbekannten entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die mutmaßlichen Diebe hatten im oben genannten Tatzeitraum aus dem Firmengelände mehrere Paletten mit Traversen, Hochregalteilen, Doppelglasscheiben und Ähnlichem entwendet, die neben und hinter dem Gebäude gelagert waren. Die Täter waren mit Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro unerkannt geflüchtet. Zum Abtransport der Waren muss wohl ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. 

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. 

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen