Die Bayerische Polizei – Einbrecher erbeuten Schmuck und Münzen

[ad_1]

BAMBERG. Am Mittwoch hatten es unbekannte Einbrecher auf dem Schmuck einer 74-Jährigen Bambergerin abgesehen. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen.

Die Rentnerin bemerkte gegen 21 Uhr, dass sich Unbekannte während ihrer mehrstündigen Abwesenheit gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung in der Steinertstraße verschafft und ihre Räumlichkeiten durchwühlt hatten. Die Langfinger erbeuteten Schmuck und Münzen im Wert einer niedrigen vierstelligen Summe. Außerdem hinterließen sie einen Sachschaden von rund 500 Euro und flüchteten unerkannt.

Zeugen, die am Mittwoch verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Steinertstraße beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Kripo in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen. 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen