Die Bayerische Polizei – Einbruch in Gaststätte

[ad_1]

WÜRZBURG. Von Dienstag auf Mittwoch sind bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte auf der Talavera eingebrochen. Wertgegenstände wurden nicht entwendet. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt und sucht Zeugen.

Von Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit zwischen 15.30 Uhr nachmittags und 09.30 Uhr morgens, haben sich die Täter gewaltsam Zugang zu einer Gaststätte auf der Talavera verschafft. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen haben sie die Räumlichkeiten, ohne Wertsachen zu erbeuten, in unbekannte Richtung verlassen.

Die Kriminalpolizei Würzburg sucht nun Zeugen, die möglichweise sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen geben können. Diese sollen sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Polizei melden.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen