Die Bayerische Polizei – Einbruch in Sportgeschäft

[ad_1]

REGENSBURG. Ein bislang Unbekannter drang von Dienstag auf Mittwoch in ein Sportgeschäft ein. Bei einem weiteren gelang dies nicht.

Am Mittwoch, 17. November 2021, gegen 10:45 Uhr fiel Mitarbeitern eines Sportgeschäftes in der Bischof-von-Henle-Straße eine Beschädigung an einer Türe auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschaffte sich ein bislang Unbekannter in der vorangegangenen Nacht so gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Im Inneren wurde neben Bargeld auch eine Vielzahl an hochwertiger Sportbekleidung entwendet. Der gesamte Beuteschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Außerdem entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich. Bei einem in der Nähe befindlichen weiteren Geschäft wurde ebenfalls ein Schaden an einer Türe festgestellt. Hier gelang es jedoch nicht, ins Gebäude zu gelangen.

Die Kriminalpolizei Regensburg konnte vor Ort Spuren sichern und führt die weiteren Ermittlungen. Sie bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen