Die Bayerische Polizei – Medieninfo Nordschwaben

[ad_1]


2517 – Mehrere Unfallfluchten: Zeugen gesucht

Pfersee – Am gestrigen Donnerstag (09.12.2021) zwischen 06.30 und 17.00 Uhr, wurde ein an der Ecke Löwenstraße/Augsburger Straße geparkter schwarzer VW an der linken vorderen Seite angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um dem hinterlassenen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern.

Pfersee – Im Zeitraum vom 06 – 09.12.2021 wurde ein am rechten Fahrbahnrand der Körnerstraße (Höhe Hausnummer 13) geparkter VW Golf an der linken Fahrzeugseite angefahren. Die Beschädigungen im Bereich des Radkastens belaufen sich auf rund 1.000 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.
 

Innenstadt – Gestern (09.12.2021) zwischen 18.00 und 21.30 Uhr, stellte der Fahrzeugbesitzer seinen blauen Fiat Punto ordnungsgemäß am Fahrbahnrand am Klinkerberg (Höhe Hausnummer 31) ab. Als er wieder zu seinem Auto zurückkam, stellte er einen großflächigen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest, der mit rund 1.500 Euro zu Buche schlagen dürfte. U. a. wurde der Seitenspiegel beschädigt, wobei die abgebrochene Abdeckung nicht mehr auffindbar war, so dass davon ausgegangen wird, dass der Unfallflüchtige diese eingesammelt und vermutlich – um vermeintliche Spuren zu vernichten – mitgenommen hat.

Hinweise bitte an die PI Augsburg Mitte unter 0821/323 2110.


2518 – Reuige Sünderin

Pfersee – Ihr schlechtes Gewissen und die unmittelbare Reue nach der Tat haben eine über 40-Jährige dazu verlasst, sich bei der Polizei selbst anzuzeigen. Gestern Nacht (09.12.2021) gegen 23.30 Uhr erschien die Frau bei der Polizeiinspektion und gab an, kurz zuvor aus Ärger über ihren „Ex“, dessen Auto mit einem Schriftzug, den sie ihm in den Lack gekratzt hatte, beschädigt zu haben. Das hinterlassene „Danke“ an der Fahrertüre dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen und in nicht ganz nüchternem Zustand angefertigt worden sein: Die frustrierte Frau war zur eigenen Anzeigeerstattung mit rund 1,7 Promille bei der Polizei erschienen.

Ob der Dank bei ihrem „Ex“ genauso angekommen ist, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden…


 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen