Die Bayerische Polizei – NIEDERBAYERN: Geldbörse geraubt – Kripo Landshut sucht Zeugen des Überfalls

[ad_1]

DINGOLFING. Letzten Freitag, 05.11.2021, wurde ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Bruckberg, Lkr. Landshut, von zwei Männern niedergeschlagen und ausgeraubt.

Ein 16-Jähriger und sein 15-Jähriger Begleiter schlugen den 18-Jährigen gegen 20.00 Uhr im Carl-von-Ossietsky-Weg zunächst von hinten nieder und raubten ihm anschließend die Geldbörse samt Papieren und mehreren hundert Euro. Nachdem der 18-Jährige bereits am Boden lag, sei er angeblich von den zwei Jugendlichen noch mit den Füßen gegen den Kopf getreten worden; er erlitt eine Schürf- sowie eine Platzwunde. Im Zuge der Fahndung konnte der 16-Jährige kurz nach der Tat vorläufig festgenommen werden.

Die Kripo Landshut sucht nun Zeugen des Überfalls. Sachdienliche Hinweise unter Tel. 0871/9252-0.  


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Tel. 0871/9252-0

Veröffentlicht: 08.11.2021, 12.40 Uhr

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen