Die Bayerische Polizei – Radfahrer stürzt im Knoblauchsland – Zeugen gesucht

[ad_1]

NÜRNBERG. (1532) Gestern Nachmittag stürzte ein Radfahrer im Sölchweg und verletzte sich schwer. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 15:15 Uhr war der 54-Jährige mit seinem Rennrad auf dem Sölchweg von Buch in Richtung Fürth-Sack unterwegs, als er vermutlich wegen eines über dem Weg liegenden Bewässerungsschlauches vom Fahrrad stürzte. 

Ein Notarzt konnte eine eventuell bestehende Lebensgefahr nicht ausschließen und der Radler wurde vom Rettungsdienst mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Zur Klärung des Unfalls bittet die Nürnberger Verkehrspolizei eventuelle Zeugen, die den Sturz beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83 – 1530 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen