Die Bayerische Polizei – Versuchter Raub einer Jacke – Polizei sucht Zeugen

[ad_1]

ERLANGEN. (1621) Am Samstagabend (27.11.2021) versuchten Unbekannte in der Erlanger Innenstadt die Jacke eines Jugendlichen zu rauben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 20:30 Uhr hielten sich mehre Jugendliche am Bohlenplatz auf. Unvermittelt griff dort eine vierköpfige Personengruppe einen 14-jährigen Jugendlichen an.

Die Unbekannten entwendeten die Mütze und schubsten den 14-Jährigen zu Boden. Des Weiteren schlugen sie den Jugendlichen ins Gesicht und versuchten seine Jacke zu rauben. Hierbei soll es auch zum Vorhalt eines Pfeffersprays gekommen sein. Der 14-Jähige wurde leicht verletzt.

Zudem soll einer der unbekannten Personen vor dem Vorfall, auch am Bohlenplatz, eine 14-Jährige ohne ihr Einverständnis geküsst haben.

Die vier entfernten sich vor Eintreffen der alarmierten Erlanger Polizeistreifen unerkannt in stadteinwärtige Richtung.

Bei den vier Personen soll es sich um Jugendliche handeln, die zwischen 170 und 180 Zentimeter groß sein sollen. Drei der Personen waren dunkel gekleidet, einer trug eine auffällig gelbe Jacke. 

Das zuständige Fachkommissariat der Erlanger Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, oder Hinweise zu den vier Unbekannten geben können, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen