Die Bayerische Polizei – Werkstatt im Vollbrand

[ad_1]

MÜNCHBERG, LKR. HOF. Bis auf die Grundmauern brannte eine Werkstatt im Münchberger Ortsteil Meierhof nieder. Es entstand Sachschaden in mittlerer fünfstelliger Höhe. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen.

Am Dienstagvormittag sah der Inhaber des Gebäudes starke Rauchschwaden aus dem Dach seines Wirtschaftsgebäudes austreten. Er versuchte noch, sein in den Werkstatträumen gelagertes Hab und Gut in Sicherheit zu bringen. Ein Traktor, Baumaschinen und Werkzeug wurden jedoch zum Raub der Flammen. Die hinzugerufenen Feuerwehren aus dem Umkreis konnten zudem nicht verhindern, dass der Gebäudeteil bis auf die Fassade abbrannte, es gelang ihnen jedoch, das angrenzende Wohnhaus zu retten. Die Kriminalpolizei Hof hat vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Nach aktuellem Kenntnisstand erscheint eine technische Ursache für den Brandausbruch wahrscheinlich.

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen