Die Bayerische Polizei – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

[ad_1]

FÜRTH. (1505) Gestern Abend (04.11.2021) ereignete sich in der Schwabacher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein. Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 20:30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit einem Mazda auf der Schwabacher Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Amalienstraße kam aus der Amalienstraße von rechts eine 20-Jährige mit einem Golf. Beide wollten die Kreuzung geradeaus überqueren und gaben jeweils an bei Grünlicht gefahren zu sein.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Die Fürther Verkehrspolizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und eventuell sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911/973997-180 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

[ad_2]

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen