Die G7 lebt – und ist wichtiger als je zuvor / Leitartikel von Chefredakteur Thomas …

[ad_1]

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

(…) Signale (..), die von diesem Gipfel ausgehen, [sind] weitere Sanktionen gegen den Kreml. Da ist das glaubwürdig vorgetragene Bekenntnis, die Ukraine in ihrem Abwehrkampf zeitlich unbegrenzt zu unterstützen, „so lange wie nötig“ (…) Die G7 gibt damit ein Versprechen, das weit über die Frage einzelner Waffenlieferungen hinausgeht. Die sieben Staaten plus Europa beweisen Ausdauer und Geschlossenheit. Beides hatte Putin nicht auf der Rechnung und ebenso wenig wohl die Absicht der Nato, die Zahl ihrer Eingreifkräfte massiv zu erhöhen. (…) Die G7 lebt, und sie hat sich noch lange nicht aufgegeben. Gut so. http://mehr.bz/9tzg (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen