Diktator Putin hat entschieden! Kommentar zur Annexion der Ukraine

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgart (ots)

Das Narrativ des Kreml, wonach es der Westen ist, der das Vaterland bedroht, ist von Wladimir Putin am Freitag noch einmal verstärkt worden. Das ist noch bedeutender als die völkerrechtlich völlig irrwitzige Annexion von 15 Prozent des ukrainischen Staatsgebietes. Putin geht mit Volldampf auf Konfrontationskurs gegenüber dem westlichen Teil der Welt – und ist nicht mehr bereit, sich an gemeinsame Regeln zu halten. Die Rede des russischen Präsidenten lässt keinen Zweifel daran, dass der sich so sehr in seinem kruden Weltbild verrannt hat, dass er keinen Weg zurück mehr findet.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen