+++ EILMELDUNG +++ 17-Jähriger seit Montagabend vermisst – Psychische Ausnahmesituation

[ad_1]

Vermisst – PP Unterfranken 02.08.2021

 

02.08.2021, PP Unterfranken

Region Bayerische Polizei

STADT UND LKR. WÜRZBURG. Seit Montagabend fahndet die Würzburger Polizei nach einem vermissten 17-Jährigen. Er stammt aus Altertheim und ist nach einem Termin in Würzburg nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Da er sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

 

Seit etwa 18.45 Uhr laufen insbesondere im Stadtgebiet Würzburg umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem 17-jährigen Janik Heid. In die Fahndung ist unter anderem auch ein Polizeihubschrauber mit eingebunden. Hinweise auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall liegen nicht vor.

 

  • 175 cm groß, sehr schlank
  • Kurze braune Haare
  • Trägt blaue Jeans, dunkelgrünes T-Shirt, blau-schwarze Halbschuhe
  • Hatte roten Rucksack bei sich
Vermisst – PP Unterfranken 02.08.2021

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen